SOUVENIR

DE LUXE

HANSESTADT – KOLLEKTION

 Die offizielle Ernennung von Buxtehude zur Hansestadt,
war der Anlass für die Entwicklung der Hansestadt-Kollektion.
Aufgabenstellung war, die drollige Stadtgeschichte aus der Hansezeit
den Bürgern und Touristen ein wenig näher zu bringen,
und natürlich – sie so bekannt zu machen wie einen bunten Hund!

DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT

Kennen Sie den Satz?
Ist ja nicht schlimm, wenn es so wäre. Schade wäre nur, wenn Sie diesen Satz aktiv anwenden, wenn es um das Thema Kundenpräsente, Ausstattung von Incentives, Werbemittel zur Messe oder um die Weihnachtsgeschenke geht. Obwohl die Termine schon lange bekannt sind, reicht für neue Ideen dann doch wieder nicht die Zeit. Oder die Lust. Vielleicht aber auch das know-how, denn viel zu häufig wird die Aufgabe dieser etwas lästigen und doch notwendigen Werbemittel an die Sekretärin delegiert, mit dem Briefing: „kümmern Sie sich doch mal darum, Frau Schnuck.“ Heraus kommen dann häufig Werbemittel, die genauso schlecht sind wie ihr Ruf. Und dafür kann Frau Schnuck nun wirklich nichts.

Die Welt ist leider voll davon – Kugelschreiber, Regenschirme, Caps … Nein, das muss nicht alles schlecht sein. Schlecht ist aber häufig die Auswahl der Produkte, die oft gar nichts mit dem Unternehmen zu tun haben. Zudem reicht es nicht aus, das Unternehmenslogo auf das Produkt zu drucken, das ist nicht nur lieblos, das sieht auch lieblos aus. Erzählen Sie doch lieber eine kleine Geschichte, mithilfe eigens entwickelter give-aways. Dann gewinnt Ihr Werbemittel als „must-have“ und verliert nicht mit einem „hab-ich-schon“. Sagen Sie ab heute: „das machen wir jetzt mal ganz anders “ und überraschen Ihre Kunden mit charmanten „Souvenirs de Luxe“. Darüber freut sich dann Frau Schnuck und Gaby Hellwig ganz besonders.

HOTEL NAVIGARE

Charmante Geschenke für den kleinen Hotelgast.

Coming soon

HOTEL ATLANTIC

Charmante Geschenke für den großen Hotelgast

Coming soon